E-Commerce Consultant (m/w)

Osnabrück

Consulting

Computer

Osnabrück

E-Commerce Consultant (m/w) MSO Digital GmbH Osnabrück Ausbau oder Aufbau von e-Commerce-Strategien unserer Kunden; Multidimensionale Beratung unserer Kunden unter allen e-Commerce-Aspekten wie Logistik, ERP,CRM oder Shopsystemen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen E-commerce Consultant (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Ausbau Oder Aufbau Von E-commerce-strategien Unserer Kunden Multidimensionale Beratung Unserer Kunden Unter Allen E-commerce-aspekten Wie Logistik Erp Crm Oder Shopsystemen Zusammenführung Von Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen En Komponenten Und Bewertung Von Geschäftsmodellen Kennzahlenorientierte Optimierung Des E-commerce-kunden Als Sparrings-partner Neukundenakquise Und Intensive Mitgestaltung Eines Funktionierenden Consulting Teams Dein Profil Eine Abgeschlossene Relevante Ausbildung Bzw Ein Hochschulabschluss Im Bereich Marketing Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatik Oder Informatik Fundierte Theoretische Als Auch Praktische Erfahrung Mit Allen Gängigen En Marketing Produkten Mindset Eines Entrepreneurship Mit Der Option Auf Eine Entrepreneur In Residence Funktion Exzellente Fähigkeiten Im Umgang Mit Kunden Sowie Starke Rhetorische Expertise Inkl Der Begabung Menschen Als Visionär Zu Begeistern Ein Zusätzliches Plus Sind: Eigenständig Umgesetzte E-commerce-projekte Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnesstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenwirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Online: Www-de/karriere/ Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Www-de E-Commerce Consultant (m/w) Ausbau Oder Aufbau Von E-Commerce-Strategien Unserer Kunden Multidimensionale Beratung Unserer Kunden Unter Allen E-Commerce-Aspekten Wie Logistik ERPCRM Oder Shopsystemen Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker (m/w/d)
   Bittl Schuhe und Sport GmbH (Allach-Untermenzing)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))